Hallo Welt!

Grüß dich, herzlich Willkommen auf in meiner online Akademie für (Klein-)Unternehmer in welcher sie lernen vollautomatisch und über das Internet Kunden zu gewinnen. Mit Werbeanzeigen oder auch rein organisch. Mein Name ist Jan-Nikolas Othersen, aber bitte nenne mich nur Niko. Ich bin dein persönlicher Trainer und zeige dir in mehreren Videos wie du deine Marketing-Strategie aufsetzen kannst. Meine Schwerpunkte liegen bei den Plattformen der Facebook Gruppe, die da wären Facebook, Instagram, Messenger und WhatsApp – aber in erster Linie geht es um Facebook(+ Messenger) und Instagram.

Du lernst bei mir wie die Plattformen funktionieren und ich nenne dir die wichtigsten Infos, damit du eine gute Entscheidung treffen kannst. Mein Wissen habe ich durch mühsame Recherche, diverse Kurse und durch Zugänge zu exklusivem Marketing-Wissen von online Marketern mit 6-stelligen Umsätzen. Was bei denen und mir funktioniert, funktioniert auch bei dir. Das du das lernst, dafür habe ich diese Plattform und dafür bin ich für dich da.

Solltest du noch Fragen zu mir oder meiner Tätigkeit und dieser Plattform haben, kannst du mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Auch für alles andere, kannst du ein Kommentar hinterlassen.

Wir sehen uns in der Akademie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Durch posten akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.